Melanie Müller Kinder: Vermögen, Eltern, Geboren

Melanie Müller Kinder

Melanie Müller Kinder – Seit sie zwei Kinder hat, ist Melanie Müller stolz auf sich. Die Ballermann-Sängerin teilt wieder regelmäßig süße Instagram-Fotos mit ihren Kids. Trotzdem gibt es ständig Kritik. Wie würden Sie kommentieren? Unattraktive Kinder wie Mia-Rose und Matt gibt es auf Instagram zuhauf. Melanie verrät nun, wie sehr sie darunter leidet. Es ist natürlich schmerzhaft. In der Interview-Show “Marco Schreyl Live” sagt sie: “Es ist eine böse Sache.” Fehler: Es gab einen Fehler “Was ich schon erlebt habe. Wenn du mich im Internet beleidigst, musst du mir auf Mallorca ein Foto signieren. Es gibt Dinge, die kann ich einfach nicht nachvollziehen.” Sie war kürzlich in den Nachrichten für einen Werbegag für “Promis auf den Palmen”. In der ersten Folge traten viele Konfrontationen auf.

Melanie Müller Kinder

Melanie Müller Kinder

  • Die Last ihrer Kameraden und Calvins Verhalten standen ihrem Schlaganfall sehr entgegen.
  • Nun ist offenbar die nächste Reality-TV-Show für sie online: Müller soll 2021 auch mit “Promi Big Brother” dabei sein.
  • Wie schnell die Zeit vergeht, wird vor allem den eigenen Kindern sichtbar.
  • Das wird auch deutlich, wenn man sich Spross Mattys (1) von Melanie Müllers (32) anschaut.
  • Der Ballermann-Sänger teilt auf Instagram eine süße Collage des kleinen Kerls – und er ist wirklich gut erwachsen geworden.
Melanie Müller Kinder

Vermögen, Eltern, Geboren

  • 2013 wurde Melanie Müller (32), die Kandidatin für “Der Bachelor” war, erstmals in Deutschland bekannt.
  • Heute ist sie hauptsächlich als Musikerin in der Schlagerbranche unterwegs.
  • Doch auch Corona macht sich einen Strich durch die Rechnung. Wie für uns alle ist es auch angemessen, dass sie zu Hause bleiben.
  • Aber wenn man zwei so süße Kinder wie Melanie und ihr Mann Mike Blümer hat, ist dies ein echtes Highlight.
  • Dass Mia Rose (3) und Matty (1) sehr golden sind, zeigen auch die neuen Aufnahmen der beiden, die ihre Mama auf Instagram getrennt haben. Es wird gekuschelt, gehört und gespielt, einfach zum Dahinschmelzen.

Matty wurde am 6. Oktober 2019 von der Kaisersektion ins Leben gerufen. Wenige Tage nach ihrem ersten Geburtstag teilt Melanie Müller eine süße Fotocollage ihres Sohnes. Klein-matt, wie ein neugeborenes Baby, liegt in einer Art kleiner Muschel im niedlichen Elephant Trampler. Aber die Tage sind vorbei!